Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for the ‘Blogroll’ Category

ist ja schon sehr erheiternd, wie die leutz (die alle keine Kommentare hinterlassen) auf  meinen Blog stoßen, die neuste Suchanfrage, Annika ist dumm? sollte mir das zu denken geben? ich mein, als dumm würde ich mich nicht bezeichnen und das Wort(ähh den Begriff) dumm hab ich jetzt auch nicht im Zusammenhang mit mir verwendet, also bitte. Oder Glück puzzeln, ist auch ne nette Anfrage, also es gibt da von so nem Verlag nen Puzzle mit nem vierblättrigen Kleeblatt, das kann man puzzlen, also viel Spaß. Oder ihr macht euch einfach selbst ein Puzzle mit nem vierblättrigen Kleeblatt (vlt. veröffentliche ich ne Anleitung)

Read Full Post »